LogoKopf.jpgkinderturnen.jpgfussball.jpgschuetzen.jpg

Galerien

Fitness
Artikelsystem

Unsere Gruppe macht ihrem Namen immer mehr Ehre, denn unsere 2 Neuzugänge verjüngen unsere Truppe auffällig und unsere Altersspanne reicht von Mitte 40 bis Anfang 70. Genauso gemischt ist auch unser Trainingsbereich, der vom Mattenprogramm, Theraband, Tennisbällen, Rückenschulung bis zu Entspannung reicht. Da wir mittlerweile schon einige Jahre miteinander Sport machen (manche sind sogar seit über 25 Jahre dabei) hat sich ein lockeres und persönliches Verhältnis aufgebaut und wir freuen uns immer mächtig auf die Aktivitäten neben dem Sport. Mal ein Glas Sekt auf einen Geburtstag oder besonderen Hochzeitstag, aber auf jeden Fall besonders auf den Saisonabschluss vor den Sommerferien. Diesmal hatte unser Scout Dieter Scuda eine schöne Radtour nach Nordhastedt zu Karstens Gasthof vorbereitet. Leider hat uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht, sodass wir mit dem Auto fahren mussten, was uns natürlich nicht abgehalten hat, trotzdem nett zu schlemmen. Auch unsere Weihnachtsfeier mussten wir verschieben, da uns so viele Krankheitsfälle und andere Termine derart dezimiert hatten und wir uns deshalb erst später zu Büffet und Julklapp treffen konnten. Nun gilt natürlich auch bei uns, es muss der Speck wieder weg, und mit neuen Vorsätzen wollen wir uns wieder ordentlich sportlich fordern.

Gruß eure Petra Gabbert

1503 Views

T O P

www.suederholmer-sportverein.de Süderholmer Sportverein - Moorblick 32 - 25746 Heide/Süderholm